Infos zur Anmeldung
Bitte senden Sie uns für Ihre Bewerbung folgende Unterlagen zu:
- das ausgefüllte Anmeldeformular (auch per E-Mail möglich).
- Tabellarischer Lebenslauf (auch per E-Mail möglich)
- Beglaubigte Ablichtungen der Staatsexamenszeugnisse, des Diplom-, Bachelor- und/oder Masterzeugnisses (per Post). Die Beglaubigung ist u.a. vorzunehmen durch einen Notar/eine Notarin, eine Gemeinde, Sparkasse oder die Ausstellungsbehörde der Urkunde.
- Bei Diplom-, Bachelor- und Masterabschlüssen: Einfache Ablichtung des Einzelnotennachweises und des Diploma Supplements, einer Ranking-Bescheinigung oder eines Grading Tables (auch per E-Mail möglich)
Zum Anmeldeformular
Hinweis für alle Alumni-Mitglieder:
Bis zum 15. Juli 2024 läuft unsere Aktion “Weiterempfehlen zahlt sich doppelt aus” – weitere Infos unter Aktuelles!
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an
info[at]jurgrad.de oder per Post an:
Universität Münster
JurGrad gGmbH
Picassoplatz 3
48143 Münster
Für einen Widerruf Ihrer Anmeldung können Sie dieses Formular verwenden.