Infos zur Anmeldung

Bitte senden Sie uns für Ihre Bewerbung folgende Unterlagen zu: 

  • das ausgefüllte Anmeldeformular (auch per E-Mail möglich).
  • Tabellarischer Lebenslauf (auch per E-Mail möglich)
  • Beglaubigte Ablichtungen der Staatsexamenszeugnisse, des Diplom-, Bachelor- und/oder Masterzeugnisses (per Post). Die Beglaubigung ist u.a. vorzunehmen durch einen Notar/eine Notarin, eine Gemeinde, Sparkasse oder die Ausstellungsbehörde der Urkunde.
  • Bei Diplom-, Bachelor- und Masterabschlüssen: Einfache Ablichtung des Einzelnotennachweises und des Diploma Supplements, einer Ranking-Bescheinigung oder eines Grading Tables (auch per E-Mail möglich)

    Zum Anmeldeformular

Hinweis für alle Alumni-Mitglieder: 
Bis zum 15. Juli 2024 läuft unsere Aktion “Weiterempfehlen zahlt sich doppelt aus” – weitere Infos unter Aktuelles!

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an
info[at]jurgrad.de oder per Post an:

Universität Münster
JurGrad gGmbH
Picassoplatz 3
48143 Münster
 

Für einen Widerruf Ihrer Anmeldung können Sie dieses Formular verwenden.